Erste Lichtblicke für den Breitensport

Heute wurden die ersten Lockerungen bekanntgegeben:

" 8. Sport
Kontaktfreier Individualsport mit Abstand (z.B. Tennis, Leichtathletik, Golf, Segeln, Reiten (auch in der Halle) oder Flugsport) wird ab 11. Mai wieder zugelassen.
Das Innenministerium wird in Zusammenarbeit mit den Sportfachverbänden und in Abstimmung mit dem Gesundheitsministerium ein Konzept für weitere Lockerungen im Sport erarbeiten."
Quelle: https://www.bayern.de/bericht-aus-der-kabinettssitzung-vom…/

Derzeit gibt es noch keine Hilfestellung von unserem Dachverband BLSV oder den andern Verbänden. Mich haben schon sehr viele Anfragen erreicht und ich verspreche euch, dass wir zusammen mit den Abteilungsleitern der einzelnen Abteilungen alles versuchen.

Ich bitte euch noch ein wenig um Geduld, wir sind im Kontakt mit der Stadt, den Landratsamt, dem BLSV und geben Bescheid sobald wir mehr wissen wie es konkret für euren Sport beim TV Burglengenfeld weitergeht.

Viele Grüße
Eure Vorstandschaft