Formationsgruppe des TV beim Burglengenfelder Kulturball

TV Burglengenfeld Tanzsport

Der Verein Kultur und Mehr e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr den Kulturball in der Stadthalle. Für die musikalische Gestaltung der am 02. Februar 2013 stattfindenden Veranstaltung konnte wieder die Band "Cappuccino" gewonnen werden. Die Tanzsportabteilung des TV freut sich darauf, erneut einen Beitrag zur Unterhaltung der Gäste liefern zu können. Die Formationsgruppe zeigt verschiedene Lateintänze. 

Der Auftritt steht unter einem Motto, das sich in Musikauswahl und Kleidung widerspiegelt - aber noch nicht verraten wird. Karten für den Kulturball können im FeinKostGeist in Burglengenfeld zum Preis von 14 Euro erworben werden.

Eintritt: 14,00 Euro im Vorverkauf (an der Abendkasse 14,50 Euro)
Kartenvorverkauf: FeinKostGeist, Burglengenfeld, Regensburger Str. 13, Tel. 09471 808204