Am vergangenen Wochenende veranstaltete die TV Volleyballabteilung ihr traditionelles Beach-Volleyball-Turnier. Acht Zweier-Teams, bestehend aus jeweils einer Frau und einem Mann, traten bei heißen Temperaturen gegeneinander an. Trotz des kräfteraubenden Spiels im Sand wurde gepritscht, gebaggert und geschmettert, was das Zeug hergab. In der Vorrunde wurde aus Zeitgründen jeweils zwei mal 12 Minuten gespielt. In den darauffolgenden Überkreuzspielen, die über 2 Sätze gingen, wurden dann die Teilnehmer der Platzierungsspiele ermittelt. Die Endrunde war extrem hart umkämpft. Das Spiel um Platz 1 konnte erst im 3. Satz entschieden werden.  So konnten sich Christine Kiener und Michael Paper vor Sabrina Wullinger und Martin Reinstein durchsetzen. Die Sieger wurden zum Abschluss zu den Beach-Champs 2014 gekürt. Im nächsten Jahr gilt es dann diesen Titel zu verteidigen.