Burglengenfeld (bpf) Zwei Athleten der Leichtathletikabteilung des TV Burglengenfeld wagten einen Start in der Halle und das mit großem Erfolg. Andreas Bauer gewann drei Konkurrenzen in Fürth und Uli Wiendl lief beim Testwettkampf in München zwei Sprintstrecken.

Obwohl er beruflich kaum zum trainieren kommt, wollte Andreas Bauer seine Form beim 25.Senioren-Hallensportfest in Fürth testen. So stellte er sich der Konkurrenz im Hochsprung, dem Kugelstoßen und über die 60 m Hürden. In allen drei Disziplinen war er vollauf zufrieden mit seinen Leistungen, kein Wunder den erkämpfte jedes Mal Rang 1. Doch nicht nur die super Plätze erfreuten ihn, denn im Kugelstoßen stieß er mit 12,24 m eine neue Bestweite und auch die 11,18 sec über die 60 m Hürden und die 1,61 m im Hochsprung waren dicht bei seinen persönlichen Bestleistungen.
   Andreas Bauer
Uli Wiendl startete in der Werner-v.-Linde Halle am Wochenende in einem Rahmenwettbewerb über die 60 m und 200 m Sprintstrecke. Auch er wollte seine Form überprüfen. Nicht ganz zufrieden zeigte er sich über die 60 m, wo er den Start ein wenig verpasste und in 8,85 m ins Ziel stürmte. Ganz ordentlich waren seine 28,73 sec auf der Rundbahn in der Lindehalle, die fasst an seine Bestleistung reichte.