Rekordbeteiligung beim Spaghetti-Essen

Die Radsportler des TV Burglengenfeld trafen sich am Freitag, 27. März im Vereinsheim, um bei einem gemeinsamen Essen auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Das Jahr 2014 stand ganz im Zeichen des 10ten Bergzeitfahren in Premberg und dem 25-jährigen Gründungsjubiläum der Sparte Radsport. Nach einer kurzen Begrüßung wurde bereits die leckere Pasta, zubereitet vom neuen Chefkoch Peter Namislo, aufgetragen; mit Sicherheit hatten wir auch den schnellsten Kellner (Thomas Kerner) aus dem Städtedreieck am Start.

Thomas Kerner als Kellner Markus Wiendl lässt das vergangene Jahr Revue passieren

Nach dem Essen ließ die Abteilungsleitung das vergangene Jahr in einer Präsentation Revue passieren - besonders hervorzuheben ist hier der Beginn der Jugendarbeit. Die trainingseifrigsten Kids wurden mit je einem Trikotsatz, der von den Trainern gesponsert wurde, belohnt. Bei einem Ausblick auf die kommende Saison wurden die geplanten Aktivitäten und Termine bekanntgegeben. Der kurzweilige Abend endete mit einem regen Austausch und Plausch über das vergangene Jahr.